26.11.2019, 11:31
Moinsen,
ich ersuche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe Mehrere Arbeitsblätter in einer Mappe die da heißen :
Kundenstamm
Blatt1
Blatt2
Blatt3
Blatt4
Blatt5
usw...
Jetzt möchte ich im Blatt Kundendstamm das an einer Stelle die Werte von D11(Text) und B11(Datum)
aus Blatt1 ausgegeben werden. Das erste Problem wie bekomm ich es hin das er mir Text und Datum in einem Format anzeigt?
Und dann kommt Frage 2, ich möchte das wenn ich die erstellte Formel nach rechts kopiere er das wie folgt übernimmt aus D11 wird D12 und folgend D13 , D14 ebenso mit B logischerweise.
Wenn ich es nach unten kopiere soll er aber nur den Bezug vom Blatt übernehmen also Blatt2, Blatt3 usw...
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
Ist etwas kompliziert dargestellt, wüsste aber nicht wie ich es besser formuliere.
Vielen Dank und beste Grüße
Fabian
ich ersuche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe Mehrere Arbeitsblätter in einer Mappe die da heißen :
Kundenstamm
Blatt1
Blatt2
Blatt3
Blatt4
Blatt5
usw...
Jetzt möchte ich im Blatt Kundendstamm das an einer Stelle die Werte von D11(Text) und B11(Datum)
aus Blatt1 ausgegeben werden. Das erste Problem wie bekomm ich es hin das er mir Text und Datum in einem Format anzeigt?
Und dann kommt Frage 2, ich möchte das wenn ich die erstellte Formel nach rechts kopiere er das wie folgt übernimmt aus D11 wird D12 und folgend D13 , D14 ebenso mit B logischerweise.
Wenn ich es nach unten kopiere soll er aber nur den Bezug vom Blatt übernehmen also Blatt2, Blatt3 usw...
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?
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Vielen Dank und beste Grüße
Fabian