Hallo, du hättest nach meinem Wissensstand nur eine Chance, wenn diese 3 Rechner in einem Netz sind. Ansonsten darfst du die Dateien immer wieder von Rechner zu Rechner kopieren.
Auf einem Rechner hast du die Chance diese beim Öffnen abzugleichen.
sieht hier jemand auf Anhieb den Fehler wenn nicht hefte ich die 2 Dateien noch mal mit an. ach Anmerkung kopieren tut er, bloß die Arbeitsmappe "Vorderwagen neu" nicht schliessen.
09.08.2021, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2021, 17:22 von BrianMolko1980.)
es gibt 2 Teamleiter und einen Koordinator bei uns.
nun folgendes da wir im Mittelalter noch rum rennen bei uns und der Koordinator alles per Zettel macht und die Teamleiter abrennt, war mein Gedanke der Vorderwagen Teamleiter schreibt rein was gebaut wurde und was nicht in seine Datei, genauso wie der vom Hinterwagen.
Am Ende soll bei Gesamtüberblick die Daten aus beiden Dateien zusammengeführt werden.
schlimm ist es nicht. Beachte aber bitte den Text hinter diesem Link https://www.clever-excel-forum.de/misc.php?action=help&hid=10 und führe die Verlinkung durch. Ohne eine solche wird der eine oder andere Helfer Hilfe verweigern.
Gruß Günter Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
das nennt sich Crossposting. Wenn schon, dann sollte man wenigstens so fair sein und die Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander zu verlinken.
Oder ist es dir egal, dass verschiedene Helfer in den verschiedenen Foren dein Problem lösen (unter Umständen auf die gleiche Art und Weise) und somit zumindest einer dann für den Papierkorb arbeitet, weil beide nichts voneinander wissen?
Meine Frage dazu an dich: Wenn du zum Bahnhof fahren müsstest, würdest du dir dann auch zwei Taxen von unterschiedlichen Unternehmen bestellen? Wahrscheinlich nicht, weil du dann beide bezahlen müsstest.