14.05.2020, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2020, 21:27 von WillWissen.
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Hallo
Dieser Teil stellt nur einen Ausschnitt aus der Tabelle dar. Tatsächlich ist es notwendig das sich der Inhalt vom Tabellen Blatt Inhaltlich immer an die aufgerufene Person anpasst.
Tabelle 1 wird von dritten zur Ansicht und zur Befüllung verwendet. Zum Beispiel der Teamleiter (6 verschiedene) hinterlegt alle Inhalte einer Rücksprache im Protokoll in Zelle D3 (jeder Teamleiter soll über Jive in dieser Datei arbeiten und die Ihm zugeordneten Mitarbeiter aufrufen können). Der passende Mitarbeiter wird über die Zelle C3 per Sverweis aufgerufen und der Name wird in Zelle A3 angezeigt. Jeder Mitarbeiter ist einer Nummer zugeordnet.
Wenn der Teamleiter die Datei das nächste mal öffnet dann soll er wieder die Inhalte einsehen können die im Protokoll erfasst wurden und fortlaufend ergänzen.
Wie kann ich in Zelle D3 die Inhalte aus der Rücksprache abspeichern, anzeigen lassen und gleichzeitig aber bei Aufruf eines anderen Mitarbeiters das dann dazugehörige Protokoll/ Inhalte dem passenden Teamleiter anzeigen lassen?
So das der Abteilungsleiter mit Tabelle 1 zu jeden Mitarbeiter ein Protokoll zur Verfügung steht ohne für jeden einzelnen Mitarbeiter ein Tabellenblatt anlegen müssen oder jeder Teamleiter seine eigene Datei hat. Es soll nur ein Arbeitsblatt für alle geben.
Gerne auch alternativen.
Dieser Teil stellt nur einen Ausschnitt aus der Tabelle dar. Tatsächlich ist es notwendig das sich der Inhalt vom Tabellen Blatt Inhaltlich immer an die aufgerufene Person anpasst.
Tabelle 1 wird von dritten zur Ansicht und zur Befüllung verwendet. Zum Beispiel der Teamleiter (6 verschiedene) hinterlegt alle Inhalte einer Rücksprache im Protokoll in Zelle D3 (jeder Teamleiter soll über Jive in dieser Datei arbeiten und die Ihm zugeordneten Mitarbeiter aufrufen können). Der passende Mitarbeiter wird über die Zelle C3 per Sverweis aufgerufen und der Name wird in Zelle A3 angezeigt. Jeder Mitarbeiter ist einer Nummer zugeordnet.
Wenn der Teamleiter die Datei das nächste mal öffnet dann soll er wieder die Inhalte einsehen können die im Protokoll erfasst wurden und fortlaufend ergänzen.
Wie kann ich in Zelle D3 die Inhalte aus der Rücksprache abspeichern, anzeigen lassen und gleichzeitig aber bei Aufruf eines anderen Mitarbeiters das dann dazugehörige Protokoll/ Inhalte dem passenden Teamleiter anzeigen lassen?
So das der Abteilungsleiter mit Tabelle 1 zu jeden Mitarbeiter ein Protokoll zur Verfügung steht ohne für jeden einzelnen Mitarbeiter ein Tabellenblatt anlegen müssen oder jeder Teamleiter seine eigene Datei hat. Es soll nur ein Arbeitsblatt für alle geben.
Gerne auch alternativen.