23.02.2016, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2016, 16:27 von twobbelix.
Bearbeitungsgrund: update eingefügt
)
Hallo,
bei meinem Worddokument wird das INhaltsverzeichnis nicht richtig akualisiert. Wenn ich auf bearbeiten gehe (edit fields...) sind 3 ebene angegeben und sonst scheints auch zu stimmen 2.1 wird angezeigt. 1.1, 1.2 und 1.3 jedoch nicht. Auch Kapitle 3 und 4 wird nicht angezeigt. Bin grad etwas ratlos
Das Dokument ist angehängt.
Woran liegt das? wie kann ich das beheben?
VG eure twobbi
update: wenn man Feldfunktionen einschaltet, ist alles hyperlinks. Diese habe ich mit TOC bearbieten ausgeschaltet. Die Feldfunktion ist jetzt: { TOC \o "1-4" \u } und wie gesagt 3 ebenen sind angezeigt. aber Kapitel 3 und 4 wird nicht angezeigt....
ich habe es mir angeschaut und ich komme nicht klar damit:
Ich finde nur Überschriften mit Formatierung "Überschrift 1".
Auch im Inhaltsverzeichnis sind das alles Verzeichnis 1-Einträge
In der Gliederungsansicht ist auch alles Ebene 1.
Warum sind es in der Nummerierung zwei Ebenen, in der Formatierung aber nur 1? Wie geht das?
Weiteres: Wenn ich z.B. 1.1 kopiere und darunter einfüge, wird das Eingefügte zu 1.2 Wenn ich aber 1.1.1 (also 3 Ebenen) haben will, wie mache ich das?
Wo kann die Nummerierung verändert/angepasst werden? Die Nummerierung soll ja auch fortlaufend sein innerhalb jeder Ebene.
in dem Dokument ist alles "vermurxt" Ich habe mal einen Abschnittswechsel eingefügt und Überschrift 1-3 festlegt, das Inhaltsverzeichnis benutzerdefiniert erzeugt. und den Überschriften eine Nummerierung verpasst die den Formatvorlagen zugeordnet ist.
TOC2.docx (Größe: 39,73 KB / Downloads: 6)
lg Chris