Intelligente Tabelle erweitert nicht automatisch alle Felder..
Hier ist die Date.
Es geht um Reihe oder Zeile C
Wenn ihr bei Datum ein neues Datum eingebt erweitert er alles aus Aus reihe F und G aber nicht C.
Was kann ich da machen?

Nur schaffe ich es nicht hier Bilder rein zustellen.

Angehängte Dateien
.xlsx   Haushaltsbuch ab 2022.xlsx (Größe: 216,62 KB / Downloads: 4)
Antworten Top
In C steht keine Formel. Was also soll Excel für Dich da fantasieren?

EDIT: Jetzt verstehe ich das mit "Symbol": Das Dropdownfeld fehlt tatsächlich. Das sieht mir nach einem BUG aus.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Antworten Top
Ist ja auch keine Formel sondern ein DropDown Menü.
Bis her hat es auch funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
Antworten Top
a) Du hast fehlerhafte Einträge in C! (das ist aber wohl nicht der Grund)
b) C2: Kopieren, C2[:C(letzteZeile)]: Bearbeiten InhalteEinfügen Gültigkeit rückt es intern bei Excel wieder zurecht. Beim Anhängen neuer Sätze ist das Dropdownfeld wieder da
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Antworten Top
Leider verstehe ich nicht ganz.
Ich habe C2 mit STRG+C kopiert

Wie und wo klicke ich nun auf "Bearbeiten"?

Tut mir leid da gibt es den Punkt bearbeiten nicht.
Antworten Top
Klicke im Start-Ribbon auf "Einfügen" (Schaltfläche, nicht Menü), dann "InhalteEinfügen". Schneller geht das mit Alt-BÜ.
Antworten Top
Was ist denn ein Start-Ribbon?

Soll ich links oben auf Start klicken?
Kann mir das mal bitte einer so erklären das ich es verstehe wenn ich Excel nicht studiert habe?
Antworten Top
Lies den Schluss von #16 nochmal. Habe ich ergänzt.
Antworten Top
was ist Start-Ribbon bitte?

Soll ich dann auf "Alt" + "B" + "Ü" klicken?

Tut mir echt leid, dass ich verblödet bin  aber kann mir das mal einer so erklären. Das ich es auch verstehe?
Danke
Antworten Top
Alt+BÜ findest Du auf der Tastatur. Das ist nicht das Ding mit den Rollen, dem Schwanz und den beiden Pobacken. Und das tippt man, und man klickt es nicht.
Antworten Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste