KM-Ermittlung, 1 Abg.-Ort mehre Empf-Orte nur BRD
Kann mir jemand helfen ? (Neuling-altes Semester), suche eine (einfache) Excel-Tabelle in die ich mehrere PLZèn für diverse Empf-Orte - nur BRD - eingebe und mir die KM / Entfernung für PKW zurück gegeben wird.

Danke im voraus für Eure Unterstützung.

Wolfgang (72)
Hallo!

Schau dir das einmal an. von Ort zu Ort und PLZ zu PLZ

Passt das so?

Gruß
Wilfried

Angehängte Dateien
.xlsm   Entfernungen Google Maps.xlsm (Größe: 30,77 KB / Downloads: 13)
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Wilfried Höttl für diesen Beitrag:
  • Wolfgang Hackbeil
Danke Dir Wilfried für die rasche Antwort. Im Prinzip ist die Excel-Datei einfach und übersichtlich. Funktioniert gut. Darf ich hierzu noch ein zwei Wünsche äußern? Kann man die Excel-Datei , bzw. Makro dahingehend ergänzen oder ändern, dass der in der ersten Zeile, Spalte A, eingegebene Abgangsort automatisch auf alle übrigen Abgangsorte übernommen wird, sofern in Spalte B eine Empfangsort-Info (5 stellige PLZ) eingegeben wird und dem Programm mitgeteilt wird, dass die eingegebenen PLZ in Spalte B sich auch ausschließlich auf die BRD beziehen? (Erspart die zusätzliche Eingabe von DE oder Deutschland). Wäre hilfreich, wenn mann schnell arbeiten und mehrere E.-Orte (bis zu 10-15) eingeben möchte.
Hallo!

Ob das geht weiß ich nicht, leider kann ich dir nicht helfen.

Gruß
Wilfried
[-] Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Wilfried Höttl für diesen Beitrag:
  • Wolfgang Hackbeil
Danke bis hierin. Vielleicht kann mir jemand draußen in der großen Excel-Welt helfen. Wäre für eine positive Antwort sehr dankbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste