21.03.2019, 12:38
Hallo zusammen
Eine komplexe Frage:
Ich bin zurzeit einen Kalender am erstellen. Der sieht wie folgt aus. (Siehe Anhang)
Ich möchte den Kalender so dynamisch und automatisch halten wie möglich. Ist es irgendwie möglich, die "Anstehenden Termine / Deadlines" (Zeilen J - O) automatisch in den Kalender einzutragen? Die Einträge würden in die zwei Spalten unterhalb des Datums kommen, also z.b. B4 und B5. (sind verbundene Zellen)
Wenn wir das geschafft haben, wäre das nächste Ziel, die Möglichkeit zu haben, mehrere Einträge unter einem Tag anzuzeigen.
Ich bin jedoch schon glücklich, wenn wir schon das erste schaffen. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Grüsse
(Nun ein neues Thema, da beim alten der Betreff nicht passend war.)
Eine komplexe Frage:
Ich bin zurzeit einen Kalender am erstellen. Der sieht wie folgt aus. (Siehe Anhang)
Ich möchte den Kalender so dynamisch und automatisch halten wie möglich. Ist es irgendwie möglich, die "Anstehenden Termine / Deadlines" (Zeilen J - O) automatisch in den Kalender einzutragen? Die Einträge würden in die zwei Spalten unterhalb des Datums kommen, also z.b. B4 und B5. (sind verbundene Zellen)
Wenn wir das geschafft haben, wäre das nächste Ziel, die Möglichkeit zu haben, mehrere Einträge unter einem Tag anzuzeigen.
Ich bin jedoch schon glücklich, wenn wir schon das erste schaffen. [img]
Dateiupload bitte im Forum! So geht es: Klick mich!
]
Grüsse
(Nun ein neues Thema, da beim alten der Betreff nicht passend war.)
Dein Freund und Helfer
/Respecter :15:
/Respecter :15: