18.11.2016, 10:06
Hallo,
wir sind auf O365 umgestiegen und nutzen vermehrt freigebene Postfächer. Einige Nutzer haben auf 6 oder 7 freigegebene Postfächer zugriff. Nun stehen unter Kontakte, Kalender, Aufgaben alle diese ebenfalls mit drin werden aber nicht genutzt. Ist das entweder in der Admin O365 Oberfläche oder in Outlook 2015 einstellbar, dass diese nicht angezeigt werden ?
wir sind auf O365 umgestiegen und nutzen vermehrt freigebene Postfächer. Einige Nutzer haben auf 6 oder 7 freigegebene Postfächer zugriff. Nun stehen unter Kontakte, Kalender, Aufgaben alle diese ebenfalls mit drin werden aber nicht genutzt. Ist das entweder in der Admin O365 Oberfläche oder in Outlook 2015 einstellbar, dass diese nicht angezeigt werden ?
Gruß Daniel Albert
Finanzberater für Baufinanzierungen
Finanzberater für Baufinanzierungen