22.10.2017, 20:25
Hallo!
Habe einen Kalenderbaltt erstellt, das KalenderBlatt ist immer für 2 Monate(Januar_Februar usw), in den Zellen B3 bis H3 stehen die Wochentage.
In die Zellen B4 bis H4 soll das Datum stehen, dann gibt es 3 Leerzeilen für eintäge und in der nächsten Zeile soll wieder das Datum rein.
Das Jahr kommt aus der Tabelle Daten B4, wenn dies geändert wird soll das Kalenderblatt an das neue Jahr anpassen.
Ich weiß jetzt nicht wie die Formel dafür aussehen muss!
Habe im Web gesucht es aber nicht verstanden wie ich das in meiner Tabelle anwenden kann.
Wer kann mir da weiter helfen?
Habe einen Kalenderbaltt erstellt, das KalenderBlatt ist immer für 2 Monate(Januar_Februar usw), in den Zellen B3 bis H3 stehen die Wochentage.
In die Zellen B4 bis H4 soll das Datum stehen, dann gibt es 3 Leerzeilen für eintäge und in der nächsten Zeile soll wieder das Datum rein.
Das Jahr kommt aus der Tabelle Daten B4, wenn dies geändert wird soll das Kalenderblatt an das neue Jahr anpassen.
Ich weiß jetzt nicht wie die Formel dafür aussehen muss!
Habe im Web gesucht es aber nicht verstanden wie ich das in meiner Tabelle anwenden kann.
Wer kann mir da weiter helfen?
mfg
Michael
:98:
WIN 10 Office 2019
Michael
:98:
WIN 10 Office 2019