Hallo zusammen, ich habe einen dynamischen Jahreskalender für Personalplanung. Wie bekomme ich nun hin das ich ich auf einem anderem Blatt die Einträge in einer Wochenansicht angezeigt bekomme wenn ich die KW angebe? Habe momentan leider keine Beispieldatei. Versuche diese später hochzuladen
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
falsch gedacht. Was soll denn jetzt in "Woche" eingetragen werden? Das Blatt Personalplaner hat an den einzelnen Tagen keine Eintragung..außerdem ist der Bezug beim Datum in Zelle J8 falsch....da entsteht der 01.01.1900.
falsch gedacht. Was soll denn jetzt in "Woche" eingetragen werden? Das Blatt Personalplaner hat an den einzelnen Tagen keine Eintragung..außerdem ist der Bezug beim Datum in Zelle J8 falsch....da entsteht der 01.01.1900.
Gruß, steve1da
servus, auf dem Blatt Personalplaner werden Buchstaben für die verschiedenen Schichten eingetragen. Wenn man jetzt auf Blatt Woche die KW eingibt, soll nur die angebene KW mit allen eintragungen angezeigt werden.