09.02.2024, 11:34
Hallo,
ich bin dabei eine Excel Tabelle zu entwickeln wo Daten eines Monats
pro Tag und Kalenderwoche aufsummiert werden.
Da die Kalenderwoche aber am Monatsende nicht immer an einem Sonntag endet,
sondern meistens an einem anderen Tag müsste ich für diese "Restkalenderwoche"
die Summe bilden und in einer bestimmten Zelle z. B. AQ 8 abspeichern.
Wie kann ich das am besten hinbekommen.
kalenderwoche restsumme.xlsx (Größe: 19,29 KB / Downloads: 8)
Freundliche Grüße
Knarf
ich bin dabei eine Excel Tabelle zu entwickeln wo Daten eines Monats
pro Tag und Kalenderwoche aufsummiert werden.
Da die Kalenderwoche aber am Monatsende nicht immer an einem Sonntag endet,
sondern meistens an einem anderen Tag müsste ich für diese "Restkalenderwoche"
die Summe bilden und in einer bestimmten Zelle z. B. AQ 8 abspeichern.
Wie kann ich das am besten hinbekommen.
kalenderwoche restsumme.xlsx (Größe: 19,29 KB / Downloads: 8)
Freundliche Grüße
Knarf