29.01.2025, 19:58
Hey
Deine Nachfragen lassen zwei Möglichkeiten. Keine Geduld oder echter Excel Beginner. Letzteres wäre ok
Datei öffnen und Makros erlauben.
Zwei Blätter Liste und Übersicht.
Liste ausfüllen wie beschrieben. Dann Klick auf den Button Übersicht erstellen.
Blatt Übersicht wird angezeigt. Hier einfach mal die Zellen ansehen und nur in A1 den Startkontostand eintragen.
Datei wird 10 Jahren verwendet und Berechnungen stimmen mit den der Bank überein.
In der Datei dein Apfel Zitronen Bsp. Formel in Übersicht A2 ist erledigt.
Die Tabelle im Blatt Liste ist als "strukturierte Tabelle" formatiert. Daher die Überschriften.
Gruß Elex
Zitat:Schaue mir deinen Vorschlag jetzt an
Deine Nachfragen lassen zwei Möglichkeiten. Keine Geduld oder echter Excel Beginner. Letzteres wäre ok
Datei öffnen und Makros erlauben.
Zwei Blätter Liste und Übersicht.
Liste ausfüllen wie beschrieben. Dann Klick auf den Button Übersicht erstellen.
Blatt Übersicht wird angezeigt. Hier einfach mal die Zellen ansehen und nur in A1 den Startkontostand eintragen.
Datei wird 10 Jahren verwendet und Berechnungen stimmen mit den der Bank überein.
In der Datei dein Apfel Zitronen Bsp. Formel in Übersicht A2 ist erledigt.
Die Tabelle im Blatt Liste ist als "strukturierte Tabelle" formatiert. Daher die Überschriften.
Gruß Elex