Kommentare
#1
Hallo Forum

Ich weiss nicht, woran das liegt. In einer Datei habe ich für die Nachverfolgung der Termine Kommentare eingefügt.

Bei teils Feldern muss ich erst Kommentare einblenden aktivieren, bevor ich diese bearbeiten kann und dann blieibt der Kommentar stehen (muss ihn dann wieder manuell ausblenden), bei anderen funktioniert das wie eh und je ganz normal.

Gibt es irgend einen Trick, wie ich das wieder in die normale Funktion bringen kann?

LG
cuba
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#2
Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
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#3
(13.07.2015, 18:03)schauan schrieb: Hallo cuba,

sind die Kommentare eventuell irgendwo am Rand?

Nein, nein, die Kommentare bei manchen automatisch, bei anderen nur bei manueller "Nachhilfe".

Wäre die Datei nicht so gross und nicht mit persönlcihen Daten gespickt, ich hätte sie veröffentlicht.

LG
cuba
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