01.06.2019, 20:12
Hallo Zusammen,
ich habe mir mit PowerQuery ein paar Exceldateien zusammen geführt.
Ich benötige aber dringend eine Kommentarspalte (keine Kommentarfunktion) in der ich Hinweise eintragen kann.
Die Spalte sollte beim Update der Daten erhalten bleiben und sich an einer Auftragsnummer orientieren, weil die Daten bei Updates hoch- und runter wandern.
Habe schon viel gegoogelt und gestöbert, aber irgendwie finde ich nur was zur Kommentarfunktion.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mich in die richtige Richtung schicken.
Gruß
ich habe mir mit PowerQuery ein paar Exceldateien zusammen geführt.
Ich benötige aber dringend eine Kommentarspalte (keine Kommentarfunktion) in der ich Hinweise eintragen kann.
Die Spalte sollte beim Update der Daten erhalten bleiben und sich an einer Auftragsnummer orientieren, weil die Daten bei Updates hoch- und runter wandern.
Habe schon viel gegoogelt und gestöbert, aber irgendwie finde ich nur was zur Kommentarfunktion.
Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mich in die richtige Richtung schicken.
Gruß