Der Zeilenumbruch war an der Stelle definitiv gewünscht.
Warum die 64Bit Version meinen in der 32Bit Version aufgezeichneten Code mit "Chr(13)" ablehnt aber bei der Aufzeichnung in der 64Bit Version den gleichen Code benutzt, ist mir komplett unverständlich.
Auf den vielen Seiten zur Kompilierung und zur Behebung solcher Probleme, habe ich nie ein Problem mit Chr finden können.
Ich habe jetzt "Chr(13)" durch "
vbCrLf" ersetzt. Laut Microsoft Erklärung, bilden "Chr(10)" und "Chr(13)" das Äquivalent zur Konstante "vbCrLf". Also hab ich die Konstante genommen.Außerdem hab ich dadurch zusätzlich gelernt, wie ich bei einer schnöden MsgBox einen Zeilenumbruch einbauen kann. Hab es ab und an mal probiert, war mir aber nie so wichtig um es zu verfolgen. Das hat sich gleich mit erledigt.Und siehe da, läuft wie am Schnürchen.Jetzt steht mir nur noch die bescheuerte Azure AD im Weg.
Danke nochmal an alle die geholfen haben, unabhängig davon ob was korrigiert wurde oder ob es auch nur der kleinste Denkanstoß für mich war.
Freue mich!
In der Verweise Liste sind gefühlt 5.000 Einträge enthalten, welche namentlich nicht für sich sprechen. Damit kann ich nichts anfangen. Sehe ich auch zum ersten mal.
Wonach sollte ich da schauen?