21.09.2016, 20:25
Hallo zusammen,
ich suche schon seid Tagen nach einer Lösung für folgendes Problem.
Ich würde gerne meine von der Sparkasse im CSV Format vorliegenden Kontoauszüge Filtern.
Ich habe den "Verwendungszweck" in Kategoriern wie z.b. "Tanken", "Lebensmittel", "Fixkosten" eingeteilt und würde gerne nach diesen Kategorien Filtern um dann die Beträge der einzelposten zusammen zu Rechen.
Gleichzeitig sollen nur daten aus "Jaunuar", "Februar", "März" genutzt werden.
Das ganze wollte ich dann per VBA automatisieren. Ich habe es mit dem Autufilter versucht, der kann aber wohl nur zwei Kategorien. Ich finde irgenwie keinen Lösungsansatz. Kann mir da Jemand weiterhelfen??
So sieht die Daten Liste aus.
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ich suche schon seid Tagen nach einer Lösung für folgendes Problem.
Ich würde gerne meine von der Sparkasse im CSV Format vorliegenden Kontoauszüge Filtern.
Ich habe den "Verwendungszweck" in Kategoriern wie z.b. "Tanken", "Lebensmittel", "Fixkosten" eingeteilt und würde gerne nach diesen Kategorien Filtern um dann die Beträge der einzelposten zusammen zu Rechen.
Gleichzeitig sollen nur daten aus "Jaunuar", "Februar", "März" genutzt werden.
Das ganze wollte ich dann per VBA automatisieren. Ich habe es mit dem Autufilter versucht, der kann aber wohl nur zwei Kategorien. Ich finde irgenwie keinen Lösungsansatz. Kann mir da Jemand weiterhelfen??
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