06.12.2019, 13:43
Hallo!
Ich verzweifel gerade.
Szenario:
Eine Tabelle mit 15 Spalten und 5 Zeilen. In den Zellen die für die Formel gebraucht werden stehen EXAKT dieselben Werte! Alle Zellen sind Standard formatiert.
Diese Formel funktioniert einwandfrei:
Doch wenn ich diese Formel in die Zelle darunter kopiere/Abschreibe/ zeigt sie mir einen #NV oder es steht dort nur =((Sverweis etc....
Eigentlich will ich im letzten SVerweis die Zelle F2 als Feste Variable nehmen also mit $$ einrahmen. Aber sobald ich das mache, wird aus dem #NV fehler das =((Sverweis usw...
Ich verstehe das nicht. Die Formeln sind doch defacto identisch?
lG
Sebastian
Ich verzweifel gerade.
Szenario:
Eine Tabelle mit 15 Spalten und 5 Zeilen. In den Zellen die für die Formel gebraucht werden stehen EXAKT dieselben Werte! Alle Zellen sind Standard formatiert.
Diese Formel funktioniert einwandfrei:
Code:
=((SVERWEIS(D3;'Rüstungswerte und Material'!$A$2:$D$9;4;FALSCH)+SVERWEIS(G3;'Rüstungswerte und Material'!$B$22:$N$74;2;FALSCH))*E3)*F3*SVERWEIS(F2;'Rüstungswerte und Material'!$M$3:$N$9;2;FALSCH)
Doch wenn ich diese Formel in die Zelle darunter kopiere/Abschreibe/ zeigt sie mir einen #NV oder es steht dort nur =((Sverweis etc....
Code:
=((SVERWEIS(D4;'Rüstungswerte und Material'!$A$2:$D$9;4;FALSCH)+SVERWEIS(G4;'Rüstungswerte und Material'!$B$22:$N$74;2;FALSCH))*E4)*F4*SVERWEIS(F2;'Rüstungswerte und Material'!$M$3:$N$9;2;FALSCH)
Eigentlich will ich im letzten SVerweis die Zelle F2 als Feste Variable nehmen also mit $$ einrahmen. Aber sobald ich das mache, wird aus dem #NV fehler das =((Sverweis usw...
Ich verstehe das nicht. Die Formeln sind doch defacto identisch?
lG
Sebastian