05.05.2020, 14:27
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm oder einer Tabelle mit der ich gemeinschaftliche ausgaben teilen kann und gleichzeitig einen gemeinschaftstopf verwalten kann.
Die meisten Apps oder Vorlagen können höchstens eins von beidem!
Die App Splitwise will die Teilnehmer immer dazu zwingen sich bei denen zu Registrieren. Das möchte ich auch nicht unbedingt.
Ich möchte die gemeinschaftlichen ausgaben einfach verwalten wer hat was bezahlt und wer hat wie viel in den Top eingezahlt.
Dabei geht es nur um 4 Personen.
Hat hier jemand nen Tipp oder könnte mir ne Excel Tabelle schreiben? Dafür reichen meine Excel Kenntnisse nicht aus.
Vielen Dank
Micha
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm oder einer Tabelle mit der ich gemeinschaftliche ausgaben teilen kann und gleichzeitig einen gemeinschaftstopf verwalten kann.
Die meisten Apps oder Vorlagen können höchstens eins von beidem!
Die App Splitwise will die Teilnehmer immer dazu zwingen sich bei denen zu Registrieren. Das möchte ich auch nicht unbedingt.
Ich möchte die gemeinschaftlichen ausgaben einfach verwalten wer hat was bezahlt und wer hat wie viel in den Top eingezahlt.
Dabei geht es nur um 4 Personen.
Hat hier jemand nen Tipp oder könnte mir ne Excel Tabelle schreiben? Dafür reichen meine Excel Kenntnisse nicht aus.
Vielen Dank
Micha