Nabend Rechenfreunde,
meine Frau hat mir einen Auftrag erteilt, an dem ich zu Scheitern drohe :22: . Ich soll eine Urlaubsabrechnung erstellen.
Dafür habe ich eine Datei mit 4 Datenblättern erstellt.
Blatt 1: Woche 1
Blatt 2: Woche 2
Blatt 3: Woche 3
Blatt 4: Abrechnung
Ich habe pro Blatt 7 kleine Tabellen erstellt, für jeden Wochentag eine. Die sind aufgeteilt in Tag, Datum, Ort, Kostenstelle, Verwendung und Einzelpreis. Die Kostenstellen sind als Dropdownmenü zum aufklappen und auswählen (Essen, Tanken, Supermarkt etc.) Ich möchte gern die Kostenstellen einzeln zusammenrechnen lassen. Ich finde keinen Ansatz.
Ich hoffe ihr könnt helfen
Danke
Denny
meine Frau hat mir einen Auftrag erteilt, an dem ich zu Scheitern drohe :22: . Ich soll eine Urlaubsabrechnung erstellen.
Dafür habe ich eine Datei mit 4 Datenblättern erstellt.
Blatt 1: Woche 1
Blatt 2: Woche 2
Blatt 3: Woche 3
Blatt 4: Abrechnung
Ich habe pro Blatt 7 kleine Tabellen erstellt, für jeden Wochentag eine. Die sind aufgeteilt in Tag, Datum, Ort, Kostenstelle, Verwendung und Einzelpreis. Die Kostenstellen sind als Dropdownmenü zum aufklappen und auswählen (Essen, Tanken, Supermarkt etc.) Ich möchte gern die Kostenstellen einzeln zusammenrechnen lassen. Ich finde keinen Ansatz.
Ich hoffe ihr könnt helfen
Danke
Denny