ich hab übersehen das du bei Vergleich den Parameter VergleichsTyp nicht eingetragen hast
Gesucht wird jetzt erstmal die Richtige Größe wenn vorhanden Vergleichstyp 0
wenn nicht --> der NächstGrößere Wert Vergleichstyp 1 d.h. letzter kleiner +1
Sollte unter 100mm noch möglich sein , du aber den 100 Preis finden willst, musst du die Tabellen ab 0 mm definieren
Hallo, wenn der Vergleichtyp nebst Semikolon fehlt ist das "wirkungsgleich" mit 1 und damit wird nicht der nächstgrößere Wert gefunden. (Egal wieviel Leerzeichen in deinem Text sind). Puhhh. Ich finde das so scheiße... (meine, aber offenbar nicht nur meine Meinung)
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Hallo, in den einzelnen Tabellen sind die Überschriften Text, auch bei Edgar, das finde ich suboptimal... ... hier mal eine Hilfsspaltenlösung, weil der TE ja schon welche benutzt - zudem habe ich mir erlaubt, etwas zu markieren und den Zirkelbezug zu entfernen...
(02.07.2018, 13:27)Jockel schrieb: Hallo, in den einzelnen Tabellen sind die Überschriften Text, auch bei Edgar, das finde ich suboptimal... ... hier mal eine Hilfsspaltenlösung, weil der TE ja schon welche benutzt - zudem habe ich mir erlaubt, etwas zu markieren und den Zirkelbezug zu entfernen...