18.05.2018, 11:04
Hallo Zusammen,
Ich möchte gerne per Drop Down den Kundennamen auswählen, soweit gut alles kein Problem!
Damit verbunden möchte ich aber dann wenn der Kunde über Drop Down angeklickt wurde das sich in andere Zeilen automatisch mit die Straße und Hausnummer, die Postleitzahl, der Ort und das Land mit einfügt.
Ich habe bereits eine Liste in einer extra Arbeitsmappe angelegt je Kunde eine Zeile und die Spalten in die verschiedenen Kategorien eingeteilt.
Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
Vielen Dank für eure Beiträge!
Ich möchte gerne per Drop Down den Kundennamen auswählen, soweit gut alles kein Problem!
Damit verbunden möchte ich aber dann wenn der Kunde über Drop Down angeklickt wurde das sich in andere Zeilen automatisch mit die Straße und Hausnummer, die Postleitzahl, der Ort und das Land mit einfügt.
Ich habe bereits eine Liste in einer extra Arbeitsmappe angelegt je Kunde eine Zeile und die Spalten in die verschiedenen Kategorien eingeteilt.
Kann mir da jemand von euch weiter helfen?
Vielen Dank für eure Beiträge!