Kundendaten automatisch per Drop Down
#1
Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne per Drop Down den Kundennamen auswählen, soweit gut alles kein Problem!
Damit verbunden möchte ich aber dann wenn der Kunde über Drop Down angeklickt wurde das sich in andere Zeilen automatisch mit die Straße und Hausnummer, die Postleitzahl, der Ort und das Land mit einfügt.
Ich habe bereits eine Liste in einer extra Arbeitsmappe angelegt je Kunde eine Zeile und die Spalten in die verschiedenen Kategorien eingeteilt.

Kann mir da jemand von euch weiter helfen?

Vielen Dank für eure Beiträge!
Top
#2
Hola,

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9


Gruß,
steve1da
Top
#3
Hi,

schau dir die Funktionen SVERWEIS() und INDEX/VERGLEICH an. Falls du nicht klar kommst, gilt das Gleiche wie in deinem ersten Thread: Beispiel.xlsx
Und: falls ein Tipp geholfen hat, wäre eine kurze Rückmeldung wünschenswert.
Gruß Günter
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
angebl. von Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Top
#4
(18.05.2018, 11:07)steve1da schrieb: Hola,

http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9


Gruß,
steve1da

Hallo, da nicht klar ist, ob die(se) Seite(n) vom Peter nicht auch (bald) vom Bildschirm verschwindet..:

http://www.clever-excel-forum.de/thread-11.html
Gruß Jörg
stolzes Mitglied im ----Excel-Verein
Freund einer excellenten Power Query-Abfrage
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste