19.02.2020, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2020, 23:15 von magnexx.)
Hi, vielen Dank erstmal.
Jetzt sieht es so aus bei mir:
Code:
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Target.Coun > 1 Then Exit Sub If Intersect(Range("K18:K375"), Target) Is Nothing Then Exit Sub If Target = "X" Then Target = "" Else Target = "X" End If End Sub
Jetzt erhalte ich immer die Fehlermeldung: Laufzeitfehler 438 Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
UPDATE: Habe jetzt ein bisschen rumexperimentiert und es scheint, dass es so jetzt läuft:
Code:
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Intersect(Target, Range("K18:K375")) Is Nothing Then Exit Sub If Target.Count > 1 Then Exit Sub If Target = "X" Then Target = "" Else Target = "X" End If End Sub
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) on Error goto ErrHandler If Intersect(Target, Range("K18:K375")) Is Nothing Then Exit Sub If Target = "X" Then Target = "" Else Target = "X" End If ErrHandler: Resume next End Sub
ist euch aufgefallen, dass hier nur ein Buchstabe zu fehlen scheint? Es soll bestimmt
Code:
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
heißen Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
20.02.2020, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2020, 11:20 von magnexx.)
Zitat:
Zitat: schrieb:Code:
Code:
If Target.Coun > 1 Then Exit Sub
Hallo zusammen,
ist euch aufgefallen, dass hier nur ein Buchstabe zu fehlen scheint? Es soll bestimmt Code:
Code:
If Target.Count > 1 Then Exit Sub
heißen Marcus
Hi, ja das stimmt. Das war also das Problem. Als ich rumexperimentiert habe, hatte ich auch nach anderen Codes im Internet gesucht und dann ohne Absicht, den richtigen Code mit "t" (Count) am Ende kopiert und bei mir eingefügt.