wenn du auf die Schaltfläche klickst, kommt doch eine eindeutige Meldung zum weiteren Vorgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich hier jemand auf so dünnes Eis begibt.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
Hans du bist lustig, die Datei wurde von jemand entwickelt, der dafür (wenig) Geld haben möchte. wenn man das umgeht, kommt man möglicherweise mit Urheberrechten in Konflikt, das ist, wie ich meine, schon ziemlich dünnes Eis.
Viele Grüße Klaus-Dieter Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind Richard Cobden
Moin! Nur um die "eigentliche" Frage zu beantworten. Eine neue Zeile füge ich wie folgt ein: • beliebige Zelle markieren, oberhalb derer eine Zeile eingefügt werden soll • Umschalt + Leertaste markiert die gesamte Zeile • Strg + + fügt eine neue Zeile ein.
Alternativ natürlich auch mit Rechtsklick → Zellen einfügen → ganze Zeile
Nutze den Makrorekorder, dann hast Du einen Beispielcode.
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Hans du bist lustig, die Datei wurde von jemand entwickelt, der dafür (wenig) Geld haben möchte. wenn man das umgeht, kommt man möglicherweise mit Urheberrechten in Konflikt, das ist, wie ich meine, schon ziemlich dünnes Eis.
Ich will nichts umgehen. Ich will wissen wir man das erstellt. Was ist daran Urheberrechtsverletzung....