08.07.2020, 11:06
Guten Tag liebe Excel´ler,
Ich habe ein Tabellenlayout mit einer bestimmten Anzahl Zellen, die ich so perfekt ausdrucken kann.
Es handelt sich um eine Mirtarbeiterliste, wo ganz einfach in Spalte B von A bis Z sortiert werden soll. Ich erhalten allerdings die leeren Zellen oben und dann korrekterweise A bis Z. Ich möchte es so haben, dass erst A bis Z und dann leere sortiert werden. Ich möchte NICHT, dass die leeren rausgefiltert werden, da das Layout dann nicht passt.
Ich habe google jetzt 30 min durchforstet und bei benutzerdefiniertem sortieren auch einiges ausprobiert aber es funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand Unterstützung leisten?
MfG
Ich habe ein Tabellenlayout mit einer bestimmten Anzahl Zellen, die ich so perfekt ausdrucken kann.
Es handelt sich um eine Mirtarbeiterliste, wo ganz einfach in Spalte B von A bis Z sortiert werden soll. Ich erhalten allerdings die leeren Zellen oben und dann korrekterweise A bis Z. Ich möchte es so haben, dass erst A bis Z und dann leere sortiert werden. Ich möchte NICHT, dass die leeren rausgefiltert werden, da das Layout dann nicht passt.
Ich habe google jetzt 30 min durchforstet und bei benutzerdefiniertem sortieren auch einiges ausprobiert aber es funktioniert leider nicht.
Kann mir da jemand Unterstützung leisten?
MfG