Das funktioniert leider noch nicht ganz, mir wird aktuell der letzte Wert aus Spalte D ausgegeben. Nicht der für den Monat Januar wie ich es gerne hätte. Wenn ich übrigens F7 auf den Bereich F7:F8 erweitere wird der ZWEITE Wert aus Spalte D ausgegeben. Für F7:F9 der dritte Wert usw. Das Array scheint alles als True/wahr anzusehen aber warum weiß ich nicht. Ich werde hier nicht schlau draus, kann mir dabei bitte jemand helfen?
14.04.2020, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020, 21:42 von Frogger1986.)
Jockel du hast recht, die Formel klappt so nicht... Ich muss mich entschuldigen... Da war ein Denkfehler drin.... Die Sortierformel is fürn A... wenn ich die Werte danach komplett in ein identisches Textformat umwandle....
14.04.2020, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020, 22:03 von Jockel.)
Hi, alles gut. Das mit dem CSE-Abschluss kam mir gleich spanisch vor und hier am Heim-PC ist davon auch nichts (mehr) zu sehen. btw. wenn du Text erzeugst durch TEXT(), dann nimm besser JJMM... als dein Format... Hast du "meine" Formel mal für "unsortiert" probiert..?
Gruß Jörg stolzes Mitglied im ----Excel-Verein Freund einer excellenten Power Query-Abfrage