13.06.2023, 20:19
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem:
in unserer Betriebsstelle werden alle Kundenbestellungen nach Nummern und Lieferscheinnummern gelistet. Die MA sortieren die Liste am Monatsende nach den Nummern, und fügen dann die Lieferscheinnummern den einzelnen Bestellnummern zu. Die verketteten Nummern werden dann den einzelnen Bestellnummern zugeordnet und der FiBu zur Kontrolle und Begleichung übermittelt.
Meine Frage:
Habt ihr eine Idee, wie man diesen ganzen Vorgang in Formeln packen kann???
Danke für eure Hilfe.
Gruß Dieter
PS: Kleines Beispiel ist im Anhang.
ich habe ein kleines Problem:
in unserer Betriebsstelle werden alle Kundenbestellungen nach Nummern und Lieferscheinnummern gelistet. Die MA sortieren die Liste am Monatsende nach den Nummern, und fügen dann die Lieferscheinnummern den einzelnen Bestellnummern zu. Die verketteten Nummern werden dann den einzelnen Bestellnummern zugeordnet und der FiBu zur Kontrolle und Begleichung übermittelt.
Meine Frage:
Habt ihr eine Idee, wie man diesen ganzen Vorgang in Formeln packen kann???
Danke für eure Hilfe.
Gruß Dieter
PS: Kleines Beispiel ist im Anhang.