Hallo Atilla, Hallo Andre,
Einkauf-Test_Ati2.xlsm (Größe: 1,06 MB / Downloads: 19)
ich habe jetzt in Andres Code für die Form Lieferstatus die Änderungen so wie Andre geschrieben hat geändert.
Auch das was Atilla gesagt hat...Spalte J mit P abändern.
Mit Pfeil markiert im Code.
Anbei meine Testmappe mit der Pivotlösung von Atilla, eingestellt in der Optik, wie ich es brauche und den Änderungen im Code für die Form Lieferstatus.
Habe in der Maske Lieferstatus die Artikelanzahl ( die noch offen sind), mit der Pivottabelle im Blatt "Auswertung"
verglichen.
Beim Lieferanten Premier Guard, müssten es 14 offene Bestellnummern sein, in der Maske Lieferstatus, zeigt mir diese dazu immer noch nicht die genaue Menge offener Bestellnummern an. Dort sind es 15?
Blatt " Auswertung" arbeitet richtig!
Schaut euch den Code an, in dem ich die Änderungen gemacht habe, habe ich vielleicht doch an der falschen Stelle etwas geändert?
Grüße an euch
Mike :)

ich habe jetzt in Andres Code für die Form Lieferstatus die Änderungen so wie Andre geschrieben hat geändert.
Auch das was Atilla gesagt hat...Spalte J mit P abändern.
PHP-Code:
ub combo_Reset()
Dim i As Integer, lngz As Long
Dim arr1 As Variant
Dim D1 As Object, D2 As Object, D3 As Object
Set D1 = CreateObject("Scripting.Dictionary")
Set D2 = CreateObject("Scripting.Dictionary")
Set D3 = CreateObject("Scripting.Dictionary")
With Sheets("Bestellübersicht")
lngz = .Cells(.Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
arr1 = .Range("A2:P" & lngz)
D1("bitte wählen") = "bitte wählen"
D2("bitte wählen") = "bitte wählen"
D3("bitte wählen") = "bitte wählen"
For i = 1 To UBound(arr1) <----------
'Wenn die offene Menge > 0 ist, dann
If arr1(i, 16) > 0 Then <----------
D1(CStr(RTrim(arr1(i, 1)))) = 0
D2(arr1(i, 5)) = 0
D3(arr1(i, 2)) = 0
'Ende Wenn die offene Menge > 0 ist, dann
End If
Anbei meine Testmappe mit der Pivotlösung von Atilla, eingestellt in der Optik, wie ich es brauche und den Änderungen im Code für die Form Lieferstatus.
Habe in der Maske Lieferstatus die Artikelanzahl ( die noch offen sind), mit der Pivottabelle im Blatt "Auswertung"
verglichen.
Beim Lieferanten Premier Guard, müssten es 14 offene Bestellnummern sein, in der Maske Lieferstatus, zeigt mir diese dazu immer noch nicht die genaue Menge offener Bestellnummern an. Dort sind es 15?
Blatt " Auswertung" arbeitet richtig!
Schaut euch den Code an, in dem ich die Änderungen gemacht habe, habe ich vielleicht doch an der falschen Stelle etwas geändert?
Grüße an euch
Mike :)