hallo hab da mal ne frag ich habe mal deine Datei als Übungsdatei genommen ! ich habe zwei fragen: 1.wie kann ich Text Mittig Zentrieren . und wie kann ich die Letzte Spalte im Uhrzeit Format darstellen in der ListView leider habe ich indem Link von "snb" nichts dazu gefunden
31.07.2022, 14:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2022, 14:36 von k-siebke.)
DankeEgon12 dür deine supper hilfe So ich bedanke mich an snb,Egon12,RPP63 ,Elex für die gute Hilfe und Ratschläge. jetzt kann man mit al den Infos Arbeiten. es gibt hier und da noch Sachen die ich irgendwann mal hoffentlich allein hinbekomme
01.08.2022, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022, 11:42 von k-siebke.)
sorry wen ich noch mal frage ...wie peinlich habe die da ListView von gon12 für mein Test forthaben verwendet. Ich habe die Userform so wie die List view angepasst aber leider finde ich nicht im cod heraus wie ich die Spalten breite einstellen kann. gon12 kannst du mir sagen wie das in deiner Muster Datei geht bzw. kannst du die stellen entsprechend aus kommentieren
01.08.2022, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022, 12:33 von Egon12.)
Hallo,
anbei die gewünschten Auskommentierungen. Das Laden und der Aufbau der ListView ist flexibel angelegt und passt sich automatisch den Aufbau der formatierten Tabelle an.
Gruß Uwe
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Egon12 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Egon12 für diesen Beitrag 28 • k-siebke
Danke das habe ich auch gerade rausgefunden. Mir war es nur bis eben nicht bewusst . Ich weis zwar ungefähr welsche Bereiche in deiner VBA dafür zuständig sind hatte es nur nicht hinbekommen