11.12.2020, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2020, 13:21 von tyr0n.)
huch! Hallo snb,
ich werde es mir sofort anschauen und gebe Rückmeldung. @snb Das sieht ja Wahnsinn aus. Das ist quasi alles was man braucht in ein paar Zeilen Code... !!
Allerdings bekomme ich einen Fehler wenn ich in der Userform ein wenig rumklicke:
Wenn ich von Höhe zurück in die Produktliste ABC oder XYZ klicke, zeigt er mir in Nennweite plötzlich Produktgruppe, Produktgruppe1, Produktgruppe1, Produktgruppe1 usw. an.
11.12.2020, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2020, 17:59 von tyr0n.)
Also, ich sag es mal so. Es funktioniert alles! Aber verstehen tue ich es nicht. :19: Das ist irgendwie alles NEXT LEVEL :19:
Frage 1: Wie kann ich die Einbauteile wieder Einblenden? Frage 2: Wie hast du es hinbekommen jede 2. Zeile farbig zu markieren? Frage 3: Wie bekomme ich die Spalte F (hier Angebotstext) gefüllt wenn dieser nicht in der Userform auftaucht. Bei dem anderen Script habe ich das etwas umständlich gelöst.
wenn du die neuen Funktionen in deinem Excel 365 hast - sprich "EINDEUTIG" oder auch "FILTER" - und auf Kurze stehst, dann reicht: :21: [attachment=35827]
Meine Frau hat immer gesagt: "Auch ein Kurzer* kann glücklich machen - man muss sich nur Mühe geben!"
* Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an Gast für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an Gast für diesen Beitrag 28 • tyr0n
Besten Dank an euch beiden! Es funktioniert nun alles 1A. Ich muss jetzt nur prüfen wie er mir in einem Bereich in dem Inhalt steht, jede 2. Zeile farbig markiert...