kann mir jemand helfen eine Formel umzusetzen? Ich bekomme diese nicht auf meinen Fall adaptiert. In der Sollliste, soll einfach die Liste von Spalte A ohne Lücken dargestellt werden. Im gelben Bereich dann mit einer Formel.
Ich kann es mir nicht erklären, wenn eure Lösungen in meine Datei übertrage, dann bekomme ich trotzdem immer noch eine Lücke zwischen den Datensätzen. In der Probedatei scheint es allerdings zu klappen
Moin! Dann sind die Zellen nicht <>"" sondern enthalten z.B. ein Leerzeichen oder ein unsichtbares Zeichen. Prüfe mal so eine scheinbare Lücke mit =CODE(M18)
Gruß Ralf
Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben. (Konfuzius)
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an RPP63 für diesen Beitrag 28 • elamigo
16.02.2021, 10:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2021, 10:24 von elamigo.)
Danke euch beiden nochmals für die Antwort. Ich hab die Lösung. Es war tatsächlich so wie Ralf vermutet hat eine Lücke. Hatte die Formel "=WENN(O6="X";" ";N6)" In meinem Original.