27.07.2024, 21:57
Hallo zusammen,
mal sehen ob mir hier jemand helfen kann
Ich habe eine Liste mit 9 Spalten, die durch Formeln aus anderen Listen gefüllt werden, wobei immer 3 Spalten zusammenhängen, das meint
A1-C1;
D1-F1;
G1-I1
gehören jeweils zusammen.
in einer Liste mit 100 Datensätzen habe ich
A1-C100 immer gefüllt,
D1-F100 sind nur 20 Zeilen befüllt und in
G1-I100 sind nur noch 5 Zeilen gefüllt, z.B. 5;25;26;40;99
Die 20 gefüllten Zeilen aus D1-F100 und die 5Zeilen aus G1-I100 bräuchte ich jetzt zusätzlich in A-C übernommen sodass ich dort dann praktisch A1-C125 gefüllt hätte.
Wir kann ich das so verformeln, dass Excel erkennt
- das A-C heute bis Zeile 100 und morgen vielleicht bis Zeile 110 gefüllt ist
- und in Abhängigkeit davon dann die gefüllten Zeilen aus Spalten D-F und G-I dahinter einfügt
Danke!
mal sehen ob mir hier jemand helfen kann
Ich habe eine Liste mit 9 Spalten, die durch Formeln aus anderen Listen gefüllt werden, wobei immer 3 Spalten zusammenhängen, das meint
A1-C1;
D1-F1;
G1-I1
gehören jeweils zusammen.
in einer Liste mit 100 Datensätzen habe ich
A1-C100 immer gefüllt,
D1-F100 sind nur 20 Zeilen befüllt und in
G1-I100 sind nur noch 5 Zeilen gefüllt, z.B. 5;25;26;40;99
Die 20 gefüllten Zeilen aus D1-F100 und die 5Zeilen aus G1-I100 bräuchte ich jetzt zusätzlich in A-C übernommen sodass ich dort dann praktisch A1-C125 gefüllt hätte.
Wir kann ich das so verformeln, dass Excel erkennt
- das A-C heute bis Zeile 100 und morgen vielleicht bis Zeile 110 gefüllt ist
- und in Abhängigkeit davon dann die gefüllten Zeilen aus Spalten D-F und G-I dahinter einfügt
Danke!