Listen in Excel
#11
Hi,

so vielleicht :)

.xlsx   Arbeitsplanung1_abhängige_Dropdown_über_zwei_Spalten_ohne_dupplikatexlsx.xlsx (Größe: 15,21 KB / Downloads: 10)
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Top
#12
Ja genu so ::)

könntest du mir noch die Anleitung schicken, was ich alles so eingeben muss, damit das alles so klappt?

wäre super.
Top
#13
Hi,

Mir (bzw. einem Teilnehmer von meinen Kursen ) ist noch ein Fehler aufgefallen, wenn alle Einträge ausgewählt wurden erscheint im Dropdown #Zahl
um das zu vermeiden müsste die Formel im Namensmanager angepasst werden.

rng_drop wäre dann
=WENN(ZÄHLENWENN(tbl_liste[Daten_B];"*")=0;"";Daten!$B$2:INDEX(tbl_liste[Daten_B];ZÄHLENWENN(tbl_liste[Daten_B];"*")))

p.s Anleitung wäre gut...., mal schauen vielleicht komme ich einmal dazu.

lg
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Top
#14
Hi,

OK, hier mal eine kleine Anleitung, wobei ich jetzt nicht auf die Funktionsweise der Funktionen eingegangen bin, sondern nur wie man es erstellen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=-0qjNP8GeD4

lg
lg Chris
Feedback nicht vergessen.
[Bild: v.gif]
3a2920576572206973742064656e20646120736f206e65756769657269672e
Top
#15
Vielen dank für deine Hilfe :)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste