02.06.2017, 09:03
Hallo an Alle,
gibt es eine Möglichkeit mit einem Formulasteuerelementen (Listenfeld), mit Hilfe von Checkboxen Spalten ein und Ausblenden kann?
Hier ein Bsp:
(siehe Attachment)
Ich benötige also ein Listenfeld mit Checkboxen "Name", "Adresse", "Umsatz" und "Steuernummer". Wenn ich dann "Name" auswähle soll es die Spalte einblenden. Wenn ich "Name" abwähle soll es die Spalte "Name" wieder ausblenden. Und so auch für "Adresse", "Umsatz" und "Steuernummer" etc. etc. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe also einen Kunden und kann mir bspw. nur die Spalte Umsatz anzeigen lassen oder Umsatz und Adresse etc. (also auch Mehrfachauswahl.)
Vielen Dank
Grußformel
113963.xlsm (Größe: 8,86 KB / Downloads: 5)
gibt es eine Möglichkeit mit einem Formulasteuerelementen (Listenfeld), mit Hilfe von Checkboxen Spalten ein und Ausblenden kann?
Hier ein Bsp:
(siehe Attachment)
Ich benötige also ein Listenfeld mit Checkboxen "Name", "Adresse", "Umsatz" und "Steuernummer". Wenn ich dann "Name" auswähle soll es die Spalte einblenden. Wenn ich "Name" abwähle soll es die Spalte "Name" wieder ausblenden. Und so auch für "Adresse", "Umsatz" und "Steuernummer" etc. etc. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe also einen Kunden und kann mir bspw. nur die Spalte Umsatz anzeigen lassen oder Umsatz und Adresse etc. (also auch Mehrfachauswahl.)
Vielen Dank
Grußformel
