Hallo Gemeinde,
Ich bin bei einer Aufgabenstellung bei der ich Hilfe benötige.
Es geht um Konformitätserklärungen.
ein Rundschreiben. Seite 1 habe ich per Serienbrief erstellt. Auf Seite 2 sollen nun Artikelinformationen gedruckt werden Artikelname,Artikelnummer, EAN usw. Hier mal ein screenshot wie das aussehn soll
Seite 2 muss sich aus einem Dokument befüllen in dem Spalte A die Serienbezeichnung hat. Sobald die Serienbezeichnung sich ändert muss ein Neues Dokument erstellt werden mit der neuen Serienbezeichnung. Wie gehe dich da ran? Mit welcher Funktion lässt sich das umsetzen?
LG,
Ich bin bei einer Aufgabenstellung bei der ich Hilfe benötige.
Es geht um Konformitätserklärungen.
ein Rundschreiben. Seite 1 habe ich per Serienbrief erstellt. Auf Seite 2 sollen nun Artikelinformationen gedruckt werden Artikelname,Artikelnummer, EAN usw. Hier mal ein screenshot wie das aussehn soll
Seite 2 muss sich aus einem Dokument befüllen in dem Spalte A die Serienbezeichnung hat. Sobald die Serienbezeichnung sich ändert muss ein Neues Dokument erstellt werden mit der neuen Serienbezeichnung. Wie gehe dich da ran? Mit welcher Funktion lässt sich das umsetzen?
LG,