01.03.2021, 12:26
Liebes Clever-Excel Team,
Liebe Gruppenmitglieder
Leider bin nicht der Formel-Profi und dieses Beispiel basiert sich später auf GoogleSheet - aus diesem Grund bitte Euch nur Formeln zu verwenden.
3 Einzeldateien (Beispiele mit Speicherorten und Excelnamen extra generiert - siehe "Tabellenblatt Master_Data")- in diesem Beispiel selbstverständlich 1 Datei, in dem jedes Blatt ein separates Exceldatei entspricht.
Habe folgendes gegeben:
Ich wäre natürlich sehr dankbar, falls jemand da eine Konkretlösung anbieten kann...
Bei Fragen bin ich hier!
Lg,
devil
Liebe Gruppenmitglieder
Leider bin nicht der Formel-Profi und dieses Beispiel basiert sich später auf GoogleSheet - aus diesem Grund bitte Euch nur Formeln zu verwenden.
3 Einzeldateien (Beispiele mit Speicherorten und Excelnamen extra generiert - siehe "Tabellenblatt Master_Data")- in diesem Beispiel selbstverständlich 1 Datei, in dem jedes Blatt ein separates Exceldatei entspricht.
Habe folgendes gegeben:
- Quelldatei 1 = "Pivot_Data", welches bereits so definiert ist und nie (Zeilenwerte bleiben immer in gleichen Ort unverändert, jedoch beim neuen Tagesdatum 37 Zeilen unten dran)
- Quelldatei 2 = "Ma_Data" sind jeweils einfachen Mitarbeiterstunden, welche per Hand ausgefüllt werden.
- Zieldatei = "Master_Data" sind ebenfalls den einzelnen Tagen aufgelistet, sowie die einzelnen Zeilen mit den jeweiligen Farben markiert.
Ich wäre natürlich sehr dankbar, falls jemand da eine Konkretlösung anbieten kann...
Bei Fragen bin ich hier!
Lg,
devil