Lohn und Gehalts Liste
#11
Hallo nochmal! Sorry für die späte Rückmeldung. Ja ich verstehe was du meinst nur leider bin ich sehr wenig in Excel vertraut und kann es noch nicht umsetzen. Ich schaue was ich machen kann.
Top
#12
leider immer noch nicht gelöst..
Top
#13
Hallöchen,

hast Du den Vorschlag von Klaus-Dieter umgesetzt und die Zeiten getrennt?
.      \\\|///      Hoffe, geholfen zu haben.
       ( ô ô )      Grüße, André aus G in T  
  ooO-(_)-Ooo    (Excel 97-2019+365)
Top
#14
ja habe ich
Top
#15
Du unterscheidest als einzige Zuschläge in der Woche

a) "sonntags 4-6:"
b) "sonntags 6-4:"
____________________________________________

Frage:

a) bedeutet das: So 4: - So 6:?
b) bedeutet das: So 6: - Mo 4:? (damit die längere Zeit des Intervalls am So?)

Was ist mit sonstigen Zuschlägen/Zuschlagszeiten in der Woche, von wann bis wann, mit welchen Prozentsätzen?

Gibt es Überstundenverrechnungen statt Zuschlägen? Wann? Wann nicht? Wann beides zusammen? Falls beides zusammen: Mit einem Deckel?

Deine Tabelle ist ja relativ komplex.
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Top
#16
abrechnung funktioniert folgendermaßen ein tag wird gerechnet von 6:00 - 6:00 das heißt zuschläge für sonntag erhält man von sonntag morgen 6:00 bis montag morgen 6:00
Top
#17
Also ist es wie folgt?

Mo 6:00 bis So 6:00 (=144 Stunden): kein Zuschlag
So 6:00 bis Mo 4:00 (=022 Stunden): 85% Zuschlag mit 50% StBefreiung
Mo 4:00 bis Mo 6:00 (=002 Stunden): 85% Zuschlag mit 00% StBefreiung
Mo 6:00 bis Mo 6:00 (=168 Stunden): als Abstimmung für 1 Woche = 168 Std.

Keinerlei sonstige Nachtschichten(zuschläge)?
Feiertage wie Sonntag (So 6: bis Mo 6:)?
WIN/MSO schicken angeblich alle 5 Sekunden Deinen Screen heim zu Papa (recall-Klausel). 
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste