17.12.2017, 16:34
Hallo Zusammen,
habe mal eine Frage die meine Arbeitsschritte enorm erleichtern wird.
Ich benutze Office für den Mac 2011.
Wenn ich eine Tabelle als pdf speichere, hängt excel entweder den Anhang "Tabelle 1" oder "Blatt 1" an den eigentlichen Namen. Kann ich das abstellen?
Dann wenn ich etwas absichere, öffnet excel das "Speichern unter" Fenster ganz klein, so dass ich das erst viel größer ziehen muss. Kann man das irgendwo einstellen?
habe mal eine Frage die meine Arbeitsschritte enorm erleichtern wird.
Ich benutze Office für den Mac 2011.
Wenn ich eine Tabelle als pdf speichere, hängt excel entweder den Anhang "Tabelle 1" oder "Blatt 1" an den eigentlichen Namen. Kann ich das abstellen?
Dann wenn ich etwas absichere, öffnet excel das "Speichern unter" Fenster ganz klein, so dass ich das erst viel größer ziehen muss. Kann man das irgendwo einstellen?