Hallo Zusammen, Da ich ein Dummie bin und Null Plan hab, habe ich eine sehr große Aufgabe für euch :D Möchte gerne bei Excel eine Automatische email verschicken sobald eine Zeile auf der Spalte D (benütze aber di ganze Spalte D) auf Rot formatiert wird verschicken
ALSO in der ganzen Spalte A steht "SOLL"(Zahlen) ganze Spalte B "IST" (Zahlen) und D soll rot werden wenn unter mindestwert ist Sobald eine Zeile auf ROT ist soll eine Email verschickt werden
SIEHE ANHANG
PS: Hoffe dass einer von euch mir das machen könnte damit ich es nur einfügen brauch danke im voraus MFG der Dummie :26: :26: :26: :26: :26: :26:
22.08.2019, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2019, 20:27 von michaelreiter.)
hab di standart rot benützt
Kann di Excel Datei irgendwie nicht schicken aber ich hab es so gemacht dass wenn der Lagerbestand kleiner als Minimum ist dann soll es mir rot einfärben und sobalt der weniger ist soll er mir eine email schicken das test hab ich nur gemacht wegen makro zum testen aber wenn in der zeile steht dann funktioniert es nicht
Zitat:ALSO in der ganzen Spalte A steht "SOLL"(Zahlen) ganze Spalte B "IST" (Zahlen) und D soll rot werden wenn unter mindestwert ist Sobald eine Zeile auf ROT ist soll eine Email verschickt werden
mal anders
Zitat:ALSO in der ganzen Spalte A steht "SOLL"(Zahlen) ganze Spalte B "IST" (Zahlen) und wenn D unter mindestwert ist soll eine Email verschickt werden und die Zeile ROT gefärbt werden
:15:
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)