23.01.2017, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017, 16:44 von mvn.)
Hallo Excel Speziallisten,
bräuchte euere, Hilfe. Haben eine Kalkulationssoftware in die ich jeden Tag die Stunden unserer Mitarbeiter eintrage. Diese Stunden kann ich als EXCEL Datei exportieren, in dieser stehen dann ( Datum, Name, Kostenstelle, Arbeitszeit von bis , Pause usw. ) dieser Export ist nicht sehr übersichtlich. Jetzt hat unser Lohnbüro vorgegebene Tabellenblätter wo diese Daten eingetragen werden sollen, kann mir hierfür jemand Hilfestellung geben das dies ein Makro erledigt ?
spricht nix dagegen, deswegen nenne ich es ja auch "Ansatz" Eigentlich sind die Daten ja auch noch in einer anderen Datei und müssten erst mal in die Mitarbeiterdatei übernommen werden. Ob man das dann auf ein gesondertes Blatt einfügt oder rechts neben die Zieltabellen oder ... Na ja, und hier schreib ich mal, dass die Mitarbeiterdatei recht unübersichtlich wirkt
. \\\|/// Hoffe, geholfen zu haben. ( ô ô ) Grüße, André aus G in T ooO-(_)-Ooo (Excel 97-2019+365)