28.10.2014, 11:47
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen, und bin gespannt, ob es per Excel lösbar ist.
Ich habe eine Liste von Freunden, die ich regelmäßig anrufen möchte.
Je Zeile ist ein Freund aufgelistet, dessen Rufnummer, Adresse usw in selber Zeile aber separater Spalten aufgeführt ist.
Diejenigen die ich jede Woche anrufen möchte, stellen kein Problem dar.
Jedoch möchte ich einige alle 2 Wochen, einige alle 3 Wochen usw anrufen; und da habe ich an die Möglichkeit per Kalenderwoche gedacht.
Ist sowas mit Excel überhaupt machbar ?
Ich nutze das Office Paket 2010.
Viele Grüße aus Köln,
ich habe folgendes Anliegen, und bin gespannt, ob es per Excel lösbar ist.
Ich habe eine Liste von Freunden, die ich regelmäßig anrufen möchte.
Je Zeile ist ein Freund aufgelistet, dessen Rufnummer, Adresse usw in selber Zeile aber separater Spalten aufgeführt ist.
Diejenigen die ich jede Woche anrufen möchte, stellen kein Problem dar.
Jedoch möchte ich einige alle 2 Wochen, einige alle 3 Wochen usw anrufen; und da habe ich an die Möglichkeit per Kalenderwoche gedacht.
Ist sowas mit Excel überhaupt machbar ?

Ich nutze das Office Paket 2010.
Viele Grüße aus Köln,