Mehere Excel-Dateien zusammenführen
#1
Hi zusammen,

ich habe im SharePoint 5 Dateien hinterlegt. Die Dateien sind vom Aufbau absolut identisch (2 Tabellenblätter), lediglich die Bearbeiter sind verschieden.
Nun möchte ich wöchentlich rein gehen und in einer 6. Gesamtdatei immer alle Datensätze (Zeilenanzahl variiert immer) zusammenführen. D.h. als Endergebnis möchte ich eine Datei haben, welche ich dann auswerten kann.

Wie macht man soetwas am einfachsten?


Vielen lieben Dank und Gruß nene
Top
#2
Moin

Mit Power Query.
Für deine Excel-Version ist der Download und die Installation des Add Ins von Microsoft erforderlich.
Wir sehen uns!
... Detlef

Meine Beiträge können Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste