14.08.2020, 10:22
Hallo liebe leute,
bei meinem alten Excel konnte ich über "Öffnen" mehrere Excel Dateien
in einem Ordner markieren und im Öffnungsmenü alle in geordneter Reihenfolge drucken.
Beim neuen Office geht das nicht. Ich hab jetzt am regedit rumgespielt,
jetzt kann ich meine 50 Excel Dateien markieren>rechtsklick>drucken.
Diese werden nur total durcheinander geöffnet und gedruckt.
Gibt es eine alternative, wäre traurig wenn da ein Excel 2003 besser war.
Vielen lieben Dank & viele Grüße.
bei meinem alten Excel konnte ich über "Öffnen" mehrere Excel Dateien
in einem Ordner markieren und im Öffnungsmenü alle in geordneter Reihenfolge drucken.
Beim neuen Office geht das nicht. Ich hab jetzt am regedit rumgespielt,
jetzt kann ich meine 50 Excel Dateien markieren>rechtsklick>drucken.
Diese werden nur total durcheinander geöffnet und gedruckt.
Gibt es eine alternative, wäre traurig wenn da ein Excel 2003 besser war.
Vielen lieben Dank & viele Grüße.