Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt den Inhalt mehrerer Tabellenblätter auf einem Blatt ausgeben zu lassen.
Beispiel
Tabelle 1: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 1: Zelle A3 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 2: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 3: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
jetzt soll auf Tabelle 4 eine Ausgabe erfolgen.
Beispiel
Tabelle 4: Zelle A2 = Inhalt von Tabelle 1 A2
Tabelle 4: Zelle A3 = Inhalt von Tabelle 1 A3
Tabelle 4: Zelle A4 = Inhalt von Tabelle 2 A2
Tabelle 4: Zelle A5 = Inhalt von Tabelle 3 A2
so in etwa soll es aussehen, hoffe euch reichen die angaben!
Hintergrund des ganzen:
Jede Abteilung erhält eine liste mit Artikeln die zusammengestellt werden müssen.
Die Letzte Abteilung (Verladung) soll die einzelnen Listen jeder Abteilung zusammengefasst auf einer Liste bekommen.
Ist das so überhaupt möglich?
Vielen Dank im Voraus
ich versuche verzweifelt den Inhalt mehrerer Tabellenblätter auf einem Blatt ausgeben zu lassen.
Beispiel
Tabelle 1: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 1: Zelle A3 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 2: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
Tabelle 3: Zelle A2 enthält eine Artikelnummer
jetzt soll auf Tabelle 4 eine Ausgabe erfolgen.
Beispiel
Tabelle 4: Zelle A2 = Inhalt von Tabelle 1 A2
Tabelle 4: Zelle A3 = Inhalt von Tabelle 1 A3
Tabelle 4: Zelle A4 = Inhalt von Tabelle 2 A2
Tabelle 4: Zelle A5 = Inhalt von Tabelle 3 A2
so in etwa soll es aussehen, hoffe euch reichen die angaben!
Hintergrund des ganzen:
Jede Abteilung erhält eine liste mit Artikeln die zusammengestellt werden müssen.
Die Letzte Abteilung (Verladung) soll die einzelnen Listen jeder Abteilung zusammengefasst auf einer Liste bekommen.
Ist das so überhaupt möglich?
Vielen Dank im Voraus