06.02.2020, 12:53
Hallo,
gesagt getan Uwe.
Das klappt auch soweit alles ganz gut, ein Problem wird sein das die Nummer in der Übersicht vor den Gebäuden,
keine fortlaufende Nummer ist.
Und die Gebäude auch keine fortlaufenden Nummern bekommen. (war schlecht kommuniziert von mir sorry)
Ich habe es zwar hinbekommen das Suchfeld abzufragen und die Ausgabe der Daten in die Tabelle "Suchen" zubringen aber,
die Ausgelesenen Daten werden immer wieder überschrieben.
Jetzt überlagern sich die Ergebnisse von Tabelle 1, 2 und 3.
Desweiteren weiß ich leider auch nicht wie ich die Orts- und Gebäude-Angabe in die Tabelle "Suchen" bekomme.
Auch wenn es schon ein wenig frech klingt,
gibt es die Möglichkeit die Ausgelesenen Daten auf die zu Beschränken, die noch nicht erledigt sind?
Also sobald in der Zelle Erledigt ein Datum eingetragen wurde, soll diese bitte nicht mehr ausgelesen werden.
Danke für die schnelle und nette Hilfe :19: JJ
PS: Ich habe die "aktuelle Tabelle" nochmal mit geschickt
gesagt getan Uwe.
Das klappt auch soweit alles ganz gut, ein Problem wird sein das die Nummer in der Übersicht vor den Gebäuden,
keine fortlaufende Nummer ist.
Und die Gebäude auch keine fortlaufenden Nummern bekommen. (war schlecht kommuniziert von mir sorry)
Ich habe es zwar hinbekommen das Suchfeld abzufragen und die Ausgabe der Daten in die Tabelle "Suchen" zubringen aber,
die Ausgelesenen Daten werden immer wieder überschrieben.
Jetzt überlagern sich die Ergebnisse von Tabelle 1, 2 und 3.
Desweiteren weiß ich leider auch nicht wie ich die Orts- und Gebäude-Angabe in die Tabelle "Suchen" bekomme.
Auch wenn es schon ein wenig frech klingt,

Also sobald in der Zelle Erledigt ein Datum eingetragen wurde, soll diese bitte nicht mehr ausgelesen werden.

Danke für die schnelle und nette Hilfe :19: JJ
PS: Ich habe die "aktuelle Tabelle" nochmal mit geschickt