08.09.2023, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2023, 20:10 von WillWissen.
Bearbeitungsgrund: Schriftgröße
)
Hallo zusammen,
bei meinem folgenden Anliegen komme ich auch nach einiger Suche bisher nicht weiter:
Ich habe auf mehreren Arbeitsblätter verteilt die Projektumsätze mehrere Kunden - pro Kunde ein Arbeitsblatt. Die Daten dafür ziehe ich über eine Bereichsverknüpfung aus unterschiedlichen Quelldateien.
Folgende Daten sind in den Tabellen enthalten (die Spalten sind in allen Tabellen identisch):
Mein Ziel ist nun, die Tabellen aller Kunden in einer einzigen Tabelle zusammenzuführen, also etwa so:
Arbeitsblatt Projektumsätze Kunde A:
Arbeitsblatt Projektumsätze Kunde B:
Ziel-Arbeitsblatt Projektumsätze alle Kunden:
Ich möchte also nicht die Umsätze der Kunde summieren, sondern einfach alle Zeilen in einer Gesamt-Tabelle ausgeben.
Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?
bei meinem folgenden Anliegen komme ich auch nach einiger Suche bisher nicht weiter:
Ich habe auf mehreren Arbeitsblätter verteilt die Projektumsätze mehrere Kunden - pro Kunde ein Arbeitsblatt. Die Daten dafür ziehe ich über eine Bereichsverknüpfung aus unterschiedlichen Quelldateien.
Folgende Daten sind in den Tabellen enthalten (die Spalten sind in allen Tabellen identisch):
- Kundenname
- interne Aufgaben-ID
- Titel
- Kosten
- Angebots-Nr.
- Jahr
- Monat
- Eintrittswahrscheinlichkeit
Mein Ziel ist nun, die Tabellen aller Kunden in einer einzigen Tabelle zusammenzuführen, also etwa so:
Arbeitsblatt Projektumsätze Kunde A:
- Kunde A / Zeile 1
- Kunde A / Zeile 2
Arbeitsblatt Projektumsätze Kunde B:
- Kunde B / Zeile 1
- Kunde B / Zeile 2
Ziel-Arbeitsblatt Projektumsätze alle Kunden:
- Kunde A / Zeile 1
- Kunde A / Zeile 2
- Kunde B / Zeile 1
- Kunde B / Zeile 2
Ich möchte also nicht die Umsätze der Kunde summieren, sondern einfach alle Zeilen in einer Gesamt-Tabelle ausgeben.
Weiß jemand, ob es dafür eine Lösung gibt?