10.07.2020, 15:19
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe und das sogar noch zeitnah wenn möglich
Es werden mobil eingelesene Zeiten in eine Excel-Tabelle ausgewertet die wie folgt ausschaut:
Test.xlsx (Größe: 13,9 KB / Downloads: 10)
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei unterschiedlichen Stundenarten für einen Tag die Stunden nicht aufaddiert werden was mir keine korrekten Daten in den Zuschlägen ausgibt.
Es sollte also möglich sein der Zelle zu sagen: findest du mehrmals ein gleiches Datum, dann addiere die Werte in Spalte H auf.
In der Tabelle ist noch was verrutscht mit den Wochentagen, der 10.02 ist ein Montag also müssten da noch 8 Sollarbeitsstunden erscheinen ( wie bekomme ich das wieder hin?).
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe und das sogar noch zeitnah wenn möglich
Es werden mobil eingelesene Zeiten in eine Excel-Tabelle ausgewertet die wie folgt ausschaut:
Test.xlsx (Größe: 13,9 KB / Downloads: 10)
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei unterschiedlichen Stundenarten für einen Tag die Stunden nicht aufaddiert werden was mir keine korrekten Daten in den Zuschlägen ausgibt.
Es sollte also möglich sein der Zelle zu sagen: findest du mehrmals ein gleiches Datum, dann addiere die Werte in Spalte H auf.
In der Tabelle ist noch was verrutscht mit den Wochentagen, der 10.02 ist ein Montag also müssten da noch 8 Sollarbeitsstunden erscheinen ( wie bekomme ich das wieder hin?).
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.