11.07.2016, 13:00
Moin Leute,
ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich arbeite Beruflich viel mit dem Laptop. nun habe ich eine Excel Tabelle erstellt, wo alle daten die ich brauche sind. Jetzt möchte ich es mir aber einfacher machen.
Ich muss sagen das ich mit excel zwar auseinander setze, aber merke wie komplex das ganze ist. Ich stoße leicht an meine grenzen.
Ich möchte über ein Kombinationsfeld eine Maschine auswählen z.b 600 anschließend soll automatisch auf einem anderen Excel Blatt mehrer zeilen mit daten eingefügt werden.
Ich weiss aber nicht genau wie ich das machen soll. Mit einem Sverweis funktioniert es nicht.
Könnt ihr mir dabei helfen?
ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich arbeite Beruflich viel mit dem Laptop. nun habe ich eine Excel Tabelle erstellt, wo alle daten die ich brauche sind. Jetzt möchte ich es mir aber einfacher machen.
Ich muss sagen das ich mit excel zwar auseinander setze, aber merke wie komplex das ganze ist. Ich stoße leicht an meine grenzen.
Ich möchte über ein Kombinationsfeld eine Maschine auswählen z.b 600 anschließend soll automatisch auf einem anderen Excel Blatt mehrer zeilen mit daten eingefügt werden.
Ich weiss aber nicht genau wie ich das machen soll. Mit einem Sverweis funktioniert es nicht.
Könnt ihr mir dabei helfen?