05.09.2019, 09:39
Guten Morgen,
ich lasse mir mit Hilfe einer Index-Formel (Bsp.: =INDEX(A2:A5;VERGLEICH(MIN(B2:B5);B2:B5;0)) ) den niedrigsten Wert einer Tabelle raussuchen.
Durch diese Formel schreibt Excel mir den niedrigsten Wert heraus.
Leider schreibt mir Excel nur den ersten niedrigsten Wert raus. Heißt, wenn ich jetzt zum Beispiel zwei Werte mit 5 habe, schreibt er mir nur den ersten Wert heraus. Wie bekomme ich es hin, dass er mir dann beide Werte ausgibt ?
Vielen Dank im Voraus!
ich lasse mir mit Hilfe einer Index-Formel (Bsp.: =INDEX(A2:A5;VERGLEICH(MIN(B2:B5);B2:B5;0)) ) den niedrigsten Wert einer Tabelle raussuchen.
Durch diese Formel schreibt Excel mir den niedrigsten Wert heraus.
Leider schreibt mir Excel nur den ersten niedrigsten Wert raus. Heißt, wenn ich jetzt zum Beispiel zwei Werte mit 5 habe, schreibt er mir nur den ersten Wert heraus. Wie bekomme ich es hin, dass er mir dann beide Werte ausgibt ?
Vielen Dank im Voraus!