Merhrere Sortierfilter in einem Arbeitsblatt?
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Arbeitsblatt, mit mehreren Tabellen. Ist es möglich mehrere Sortierfilter zu intrigieren?
Sobald ich den Filter in der 2. Tabelle einbaue, wird der 1. Filter gelöscht Dodgy

(Start -> Sortieren und Filtern-> Filter)

Danke für die nun folgenden Tips :)
Top
#2
Hallo,

Du musst nur einen neuen komplett von Leerzeilen und -Spalten umgebenen Bereich für weitere (andere) Filterkriterien nehmen und diesen dann entsprechend auswählen.

Gruß Uwe
Top
#3
Unter der 1.Tabelle ist eine komplett leere Zeile. Klappt aber nicht
Top
#4
Hallo,

sorry, meine Antwort war leicht daneben, weil von mir falsch verstanden.
Mache aus den Tabellen richtige Listen, indem Du jeweils in eine Zelle klickst und Strg+L drückst. Dann hat jeder Bereich seinen eigenen Filter.

Gruß Uwe
Top
#5
Super Danke, genau das meinte ich :)
Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste