Arbeite mit Excel 19 for Mac, die Nummer kann ich nicht angeben, weil gerade gesperrt. Aber im Nov. hab ich es gekauft... [ Bild bitte so als Datei hochladen: Klick mich! ]
Ich schreibe meine ganze Daten in Excel. Es passiert folgendes. Ich rufe eine Datei auf, sie öffnet sich. Ich sehe alles. Dann fragte er mich: Aktualisieren? Und jetzt egal, ob ich ja oder nein sage, am Ende verschwinden alle Daten. Dann schließe ich ohne zu speichern und alles von vorne. Was ist passiert? Was kann ich machen ....
ob Du dein Excel gekauft hast ... Wir sind nicht Microsoft. So wie es sich anhört arbeitest Du über mehrere Tabellenblätter hinweg. Versuche uns mal die Datei zur Verfügung zu stellen.
Gruß Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.
Folgende(r) 1 Nutzer sagt Danke an marose67 für diesen Beitrag:1 Nutzer sagt Danke an marose67 für diesen Beitrag 28 • Himmet
Hallo, Du lieferst nur eine Datei mit Bezugsfehlern. Wie sollen wir dabei helfen? Wo kommen die Daten her? Ich habe einfach mal Daten händisch eingegeben. Die Fehler verschwinden zum Teil:
WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN? Du musst da wohl noch etwas nachlegen ...
Gruß Marcus
Wissen ist Macht - es ist aber nicht schlimm nicht alles zu wissen. Man muss nicht alles wissen - man muss nur wissen wo es steht, oder wo man Hilfe bekommt.